I M P R E S S U M

Anbieter: 

Birgit Heimbach

Im Kohlhof 1

22397 Hamburg

 

Kontakt:

Telefon: 040/60848087

Handy: 0170/9176797

e-Mail: birgit.heimbach@hamburg.de

Website: www.bigheimbach.jimdo.com 

 

 

Die Inhalte dieser Website wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Beiträge, insbesondere für Inhalte und Informationen, die sich auf Webseiten Dritter befinden, auf die mittels Links von diesen Seiten aus verwiesen wird oder die sich mit meiner Website verlinkt haben. 

 

Alle Illustrationen sind von mir in eigener, freier künstlerischer Weise erstellt und unterliegen meinem Copyright. Die erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Es ist untersagt, meine Illustrationen, meine Texte oder Texte andere Autoren ohne meine Genehmigung zu kopieren, zu vervielfältigen oder gar in Umlauf zu bringen. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) kann Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

 

 

 

Birgit Heimbach

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.